News.

Urlaub und Termine

Liebe Kundinnen, Kunden und Freunde!
Ich bin von 22.9. bis 30.10. 2022 auf Urlaub 🌞
Gerne könnt ihr meine neue Mitarbeiterin, Frau Marlies Menapace, ab 1.10. für Termine unter der Nummer 0676/9661352 kontaktieren.
Sie hat 20 Jahre Erfahrung in der Pedi- und Maniküre, ist sehr kompetent und überaus freundlich.
Liebe Grüße und bis bald 👋🏻
Eure Waltraud Schön-Pintar 🌷

 

0 Kommentare

Neue Regelungen

Ich freue mich sehr, ab 12.2. JEDEN meiner lieben Kunden wieder begrüßen zu dürfen 🥰🙏

0 Kommentare

Ab 12.Dezember 2021 wieder für euch da!

Liebe Kundinnen, Kunden & Freunde ‼️
Es ist leider wieder soweit - der vierte Lockdown ist ab Montag 15.11. bis einschließlich 12.12. 2021 von der Regierung eine beschlossene Sache 😞. Sobald ich mein Studio wieder öffnen darf, freue ich mich über neue Terminvereinbarungen.
Bis dahin - bleibt gesund❗
Liebe Grüße eure Waltraud Schön-Pintar 🧡

0 Kommentare

Urlaub

Liebe Kundinnen, Kunden & Freunde❗
Der Sommer geht ☀️  - mein Urlaub kommt 🍹  In diesem Sinne sehen wir uns am 5.10. in aller frische wieder 😃 ‼️  Liebe Grüße Eure Waltraud Schön-Pintar 👣

Daher ist mein Studio 👣💅🏻 vom 9.9. - 4.10.     "Geschlossen" 
Ab 5.10. bin  ich gerne 😃 wieder für Sie/Euch da.
Ihre Waltraud Schön-Pintar ☀

0 Kommentare

NEU: Naturkosmetik erhältlich

Liebe Kundinnen und Kunden!
💚 Natur Kosmetik 💚 aus der KräuterWerkstatt - Diplom. Kräuterpädagogin Tina Poller ab sofort bei mir in meinem Studio erhältlich.
Mit lieben Grüßen
WALTRAUD Schön-Pintar
0 Kommentare